Kontakt

Nehmt Kontakt mit uns auf, schickt uns eine Nachricht oder stellt Fragen. Wir melden uns so schnell es geht persönlich bei Euch.

Ihr könnt auch über email, per WhatsAp, über unsere Facebook-Seite oder über Instagram Kontakt mit uns aufnehmen.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Optional, nur für den Fall, dass Du meinen Rückruf wünschst.
Beschreibe möglichst genau was Du von uns wissen möchtest und nenne bitte den Kurs auf den Du Dich beziehst.
Newsletter Anmeldung
Möchtest Du über die letzten Neuigkeiten informiert werden ohne auf immer auf der Even Seite nachschauen zu müssen? Dann melde Dich bitte für unseren Newsletter an. Die Anmeldung kann jederzeit widerrufen werden (über den Link im Newsletter oder über eine einfache email an uns).
Das Einverständnis ist erforderlich, damit Deine Anfrage beantwortet werden kann.

Vor Ort findet ihr uns hier:

Rötelbachstraße 7
89079 Ulm – Einsingen

Am besten meldet ihr euch kurz telefonisch, per WhatsApp oder email an bevor ihr vorbeikommt. Außer an Pool-Tagen solltet ihr uns Montags von 18-20 Uhr und Freitags von 14-19 Uhr immer antreffen können.

Weitere Infos zum Team von diveXellence findet ihr auf der Team-Seite.

Unser Standort: