Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tarierung in Perfektion Specialty

18. Juni 2022 @ 09:00 19. Juni 2022 @ 18:00

- diveXellence Tarierung in Perfektion Tauchschule Ulm divexellence

Mit dem PADI Tarierung in Perfektion Specialty (Peak Performance Buoyancy Specialty) Kurs verbesserst du deine Tarierungsfertigkeiten und bringst sie auf das nächste Level.

Um selbstbewusst und entspannt tauchen zu können, ist gute Tarierungskontrolle notwendig. Wenn du perfekt ausbalanciert bist, kannst du mühelos dahin schweben, dich scheuen Unterwasserlebewesen besser nähern und verbrauchst weniger Luft. 

Für den Peak Performance Buoyancy Kurs musst du ein PADI (Junior) Open Water Diver oder höheres Brevet haben und mindestens 10 Jahre alt sein.

Ablauf:

Theorie: im Selbststudium, offene Fragen werden mit dem Tauchlehrer besprochen.
Tauchgänge: 2 Tauchgänge an 1 Tag (jeweils am Samstag und Sonntag möglich)

Lerninhalte:

  • Wie man sein benötigtes Bleigewicht ermittelt, um weder zu leicht noch zu schwer zu sein.
  • Wie man sein Gewichtssystem und die Tauchausrüstung trimmt, um unter Wasser die perfekte Balance zu haben. 
  • Wie man sich stromlinienförmig ausrichtet, um Kraft zu sparen und sein Atemgas effizienter zu nutzen.
  • Wie man mühelos im Wasser schwebt.

Kommt mit an den Friedberger Baggersee und mach Dein Tarierung in Perfektion Specialty und werde zum Tarierungsexperten.

Mehr zum Peak Performance Buoyancy Kurs findet ihr bei PADI. Bucht aber bitte nicht direkt bei PADI. Meldet Euch erst bei uns. Bei PADI bekommt ihr nur das eLearning. Bei uns wird es im Paket mit den Tauchgängen günstiger.

In den Kursgebühren sind folgende Leistungen enthalten:

eLearning, komplette Leihausrüstung (außer Maske und Schnorchel), Flasche und Füllungen.

Für mehr Infos meldet Euch gerne bei uns über das Kontaktformular.

Anmeldeschluss: Bei Interesse meldet euch bitte spätestens bis 15.06. an.

149€

Anfrage / Anmeldung

Jens Nassall

0160 – 30 10 333

Veranstalter-Website anzeigen

Friedberger Baggersee

Baggersee
Friedberg, 86316
Google Karte anzeigen