Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Guided Nachttauchgang im Bodensee

5. Juni @ 20:30 23:00

Guided Nachttauchgang im Bodensee

Guided Nachttauchgang im Bodensee: ihr wollt etwas ganz besonderes erleben? Einmal mit eigenen Augen sehen was nachts im See so los ist? Lasst Euch überraschen, denn es ist nicht einfach nur dunkel. Es sind andere Tiere unterwegs und es ist spannend alles zu entdecken was sich da im Licht Eurer Lampe so abspielt. Interessiert?

Dann seid ihr bei uns richtig. Kommt mit an den Krebsgarten in Meersburg am Bodensee zum Guided Nachttauchgang im Bodensee.

Voraussetzung: mindestens AOWD oder Nachttauch Specialty. Oder mache diesen Tauchgang im Rahmen deines AOWDs oder Nachttauch Specialties.

Bitte melde dich bei Interesse bei uns. Falls du Leihausrüstung oder z.B. eine Lampe brauchst, melde dich bitte bis spätestens 02.06. an.

Preise für den Guided Dive und die Leihausrüstung auf Anfrage.

Bei Interesse melde dich bei info@divexellence.de

Falls Ihr ein ReActivate (nach mehreren Monaten ohne Tauchen wieder einsteigen, siehe auch bei PADI) machen wollt dann ist das ebenfalls an diesem Tag möglich. Bucht aber bitte nicht direkt bei PADI, sondern meldet Euch erst bei uns.

Auch der ein oder andere Tauchgang, der für einen AOWD zählt ist an diesem Tag möglich. Alternativ eventuell ein Specialty-Kurs: alles kein Problem. Einfach rechtzeitig vorab mit uns absprechen.

Für mehr Infos meldet Euch gerne bei uns über das Kontaktformular. Der Preis für den Guided Dive hängt dann auch stark davon ab, was Ihr genau machen wollt.

25€ bis 200 € je nach Kurs

Anfrage / Anmeldung

Jens Nassall

0160-5395172

Veranstalter-Website anzeigen

Krebsgarten Meersburg Bodensee

Uferpromenade 51
Meersburg, 88709 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.