Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtstauchen am Friedberger Baggersee

23. Dezember 2023 @ 10:00 17:00

- diveXellence Weihnachtstauchen am  Friedberger Baggersee diveXellence Tauchschule Ulm

Kurz vor Weihnachten bieten wir euch nochmal die Gelegenheit mit uns ins Wasser zu springen beim Weihnachtstauchen am Friedberger Baggersee.

Der Friedberger Baggersee in der Nähe von Augsburg eignet sich sehr gut für Anfänger, hat aber auch für bereits fortgeschrittene Taucher einiges zu bieten.

Eine perfekte Gelegenheit für alle die einen Trocki haben. Aber auch in einem guten halbtrocken Anzug (den ihr bei uns auch ausleihen könnt) ist ein Tauchgang hier auf jeden Fall möglich.

Der Friedberger Baggersee hat eine Maximaltiefe von 12 m und biete eine interessante Unterwasser Landschaft, außerdem gibt es einige „Sehenswürdigkeiten“ für Taucher. Da die Sicht im Winter meist deutlich besser ist als im Sommer, lohnt es sich hier ab zu tauchen.

Bei zwei geführten Tauchgängen zeigen wir euch den See und kümmern uns um die Tauchgangs Planung. Das ist perfekt für alle die den See noch nicht kennen oder einfach zwei entspannte Tauchgänge miterleben wollen.

Wir treffen uns um 10 Uhr direkt vor Ort und machen 2 geführte Tauchgänge. Dazwischen gibt es warme Getränke und Lebkuchen. Anschließend geht es zu uns in die Tauchschule, wo wir uns bei Bockwurst und Glühwein oder Punsch aufwärmen können.

Inbegriffene Leistungen:

  • 2 geführte Tauchgänge
  • Luft
  • Tauchgenehmigung
  • Organisation
  • Bereitstellung von Erste-Hilfe-Ausrüstung und Sauerstoff
  • Snacks, Bockwurst und warme Getränke

Nicht inbegriffen: Leihausrüstung, Fahrt zum See.

Meldet Euch gerne bei uns per email oder Telefon wenn Ihr Ausrüstung braucht, Fragen habt, nur einen Tauchgang machen möchtet oder Ihr sonstige Wünsche für den Tag habt.

Anmeldeschluss: 18.12.2023

79Euro

Anfrage / Anmeldung

Jens Nassall

0160 – 30 10 333

Veranstalter-Website anzeigen

Friedberger Baggersee

Baggersee
Friedberg, 86316
Google Karte anzeigen