Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tauchausfahrt – Friedberger Baggersee

8. Juli 2023 @ 09:00 9. Juli 2023 @ 18:00

- diveXellence Tauchausfahrt an den Friedberger Baggersee

Die Tauchausfahrt – Friedberger Baggersee führt uns in die Nähe von Augsburg und ist perfekt zum Tauchen. Der See eignet sich sehr gut für Anfänger, hat aber auch für bereits fortgeschrittene Taucher einiges zu bieten.

Hier können folgende Kurse gemacht werden:

  • Open Water Diver
  • Rescue Diver
  • AOWD (außer Tieftauchgang)
  • Verschiedene Specialties wie Navigation, Tarierung in Perfektion, Trockentauchen, Fischbestimmung, Digitale Unterwasserfotografie, Suchen & Bergen, Self Reliant, Boje schießen, Nitrox
    an einem oder beiden Tagen möglich
  • Guided Dives – Geführte Tauchgänge
    an einem oder  beiden Tagen möglich

Termine: 08. & 09. Juli sowie 29. & 30. Juli

Anmeldeschluss: jeweils Dienstag vor dem jeweiligen Wochenende (ihr könnt natürlich gerne auch später noch versuchen bei uns anzufragen)

Für mehr Infos meldet Euch gerne bei uns über das Kontaktformular. Der Preis für das Fun-Tauch-Wochenende hängt dann auch stark davon ab, was Ihr genau machen wollt.

29€ bis 200 € je nach Kurs

Anfrage / Anmeldung

Jens Nassall

0160 – 30 10 333

Veranstalter-Website anzeigen

Friedberger Baggersee

Baggersee
Friedberg, 86316
Google Karte anzeigen