Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Müll sammeln am Urisee

11. Juni 2023 @ 12:00 18:00

- diveXellence Urisee Reutte Tirol divexellence Tauchschule Ulm Tauchen gegen den Müll sammeln am Urisee
Urisee Reutte Tirol divexellence Tauchschule Ulm Tauchen gegen den Müll

Anfang Juni räumen wir den Urisee auf – Müll sammeln am Urisee Unterwasser und am Ufer. Ihr könnt dabei das “Dive Against Debris” Specialty belegen. Dabei lernt ihr wie ihr den Müll unter Wasser einsammeln könnt, was ihr dabei beachten müsst und wie ihr unsere Seen und das Meer von Müll befreien könnt und euren eigenen Beitrag zu diesem Thema leistet. Es geht nicht nur darum, den Müll einzusammeln Der gesammelte Müll wird in eine weltweiten Datenbank erfasst und somit kann an einer globalen Problemlösung gearbeitet werden. Da der Urisee leider durch unachtsame Gäste immer wieder unter dem Müllproblem leidet, wollen wir mit unserer Clean-Up Aktion aktiv etwas dagegen machen. Das Specialty kann auch auf den späteren AOWD Kurs oder den Master Scuba Diver angerechnet werden. Falls ihr das Specialty nicht machen möchtet, uns aber trotzdem beim Clean-Up unterstützen wollt, freuen wir uns über eure Hilfe an der Oberfläche, auch der gesamte Uferbereich hat ein Clean-Up notwendig. 

Anmeldeschluss: 10.06.2023 (ihr könnt natürlich gerne auch später noch versuchen bei uns anzufragen)

Für mehr Infos meldet Euch gerne bei uns über das Kontaktformular. Der Preis für das Fun-Tauch-Wochenende hängt dann auch stark davon ab, was Ihr genau machen wollt.

100€ für das Specialty

Anfrage / Anmeldung

Jens Nassall

0160 – 30 10 333

Veranstalter-Website anzeigen

Urisee

Urisee
Reutte, Österreich
Google Karte anzeigen