Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

PADI IDC – Tauchlehrerkurs Ostern 2023

30. März @ 09:00 10. April @ 18:00

PADI IDC Tauchlehrerkurs IE Tauchlehrerprüfung Tauchschule Ulm divexellence

Werde im PADI IDC – Tauchlehrerkurs an Ostern zum Open Water Scuba Instructor ausgebildet. Lass Dir hier die Tür zu einer neuen Karriere in der Tauchbranche öffnen.

Deine Vorteile bei uns

Wir bieten Dir die Chance zuhause in Deinem Heimatland in Deiner Sprache unter echten Bedingungen zu lernen wie man sicher und mit viel Spaß Taucher ausbildet. Werde Tauchlehrer beim weltweit größten Tauchlehrerverband. Damit hast Du die weltweit größte Chance eine Tauchschule zu finden bei der Du ausbilden kannst. Wenn Du den IDC bei uns in Deutschland machst, dann erlangst Du zugleich auch die Erfahrung wie man Taucher sicher in kaltem Wasser und mit Spaß unterrichtet.

Außerdem bieten Dir diveXellence und das DiveCenter Stuttgart an diesen Kurs jetzt noch bis zum 20.12.2022 zu den Preisen und Konditionen des alten Jahres zu buchen. Wir rechnen danach mit 5-10% höheren Preisen. Also seid schnell und meldet Euch. Was wir auch haben ist ein weltweites Netzwerk an Tauchbasen und Tauchprofis. Über dieses vermitteln wir Euch gerne im Anschluss an den bestandenen Kurs Euren ersten Job als Tauchlehrer. Das hat in 2022 bereits hervorragend funktioniert.

Mehr Details findest Du in unserer Infobroschüre auf der Instructor-Kurse Seite und melde Dich kostenlos und unverbindlich zum Info-Abend am 20.12.2022 an. Frag uns für einen persönlichen Online-Termin oder einen Termin in Ulm. Weitere PADI Go Pro Infoveranstaltungen sind geplant für den 2.3.2023 und 15.5.2023.

Dir Organisation des Kurses

Dieser IDC ist als ein Block über Ostern geplant. Dank der Feiertage braucht Ihr weniger Urlaub (falls Ihr momentan noch einen langweiligen Bürojob habt beispielsweise). Mit nur sechs Urlaubstagen, also einer Woche plus einen Gleittag, deckt Ihr Eure komplette Ausbildung zum Tauchlehrer ab.

Der einfachste und vermutlich beste Termin für die abschließende Tauchlehrerprüfung durch PADI nach unseren IDC-Terminen ist am 15. und 16. April 2023 in Stuttgart.

Sollte Dir ein Kurs verteilt über mehrere Wochenenden lieber sein, weil da gar kein Urlaub nötig ist, dann ist dies im September 2023 möglich. Sprich uns gerne darauf an und wir geben Dir weitere Informationen.

Große Teile dieses PADI IDC eignen sich dafür online über MS Teams zu absolvieren. Wir bieten dies sehr gerne parallel zur Präsenzveranstaltung an. Du bist also auch örtlich sehr flexibel bei diesem Kurs.

Gerne kannst Du uns auch direkt kontaktieren und wir beantworten Dir Deine Fragen zum PADI IDC – Tauchlehrerkurs Ostern 2023 auch am Telefon.

Ergreif die Chance und lebe zukünftig Deinen Traum als PADI Tauchlehrer.

1350€ (Min.)

Anfrage / Anmeldung

Jens Nassall

0160 – 30 10 333

Veranstalter-Website anzeigen

DiveCenter Stuttgart

Stuifenstraße 17
Stuttgart, 70188 Deutschland
Google Karte anzeigen
0177-4945526
Veranstaltungsort-Website anzeigen