Schnuppertauchen im Parkbad – Sommeraktion am 31.7.2023

Die Sommeraktion findet am 31.07.2023 statt. Der Preis: 39 Euro pro Person, statt 49 Euro.

Anmeldung direkt hier:

Anmeldung zur Schnuppertauch-Sommeraktion im Parkbad am 31.7.2023 für nur 39 Euro statt 49 Euro.
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Jede(r) Teilnehmer:In braucht eine eigene email-Adresse zur Registrierung und für die kurze Online-Einführung zum Schnuppertauchen. Bitte pro Teilnehmer:In ein eigenes Anmeldeformular ausfüllen.
Altersangabe: Ich bin
Wir brauchen die Altersangabe, weil wir für Kinder altersabhängig unterschiedliche Formulare benutzen müssen und auch die Betreuung während dem Schnuppertauchen unterschiedlich ist. Bitte beachten: eine Teilnahme ist erst ab 10 Jahren möglich!
Damit wir die Ausrüstung in der richtigen Größe mitbringen brauchen wir diese Angabe.
Damit wir Flossen und ggf. Füßlinge in der richtigen Größe dabei haben brauchen wir diese Angabe.
Geschlecht
Teile der Ausrüstung sind an geschlechts-spezifische Körpermerkmale angepasst und wir hätten gerne das passend für Dich dabei. Daher fragen wir Dich.
Optional, nur für den Fall, dass Du unseren Rückruf wünschst. Die Angabe hilft uns aber auch, falls wir kurzfristige Rückfrage haben.
Optional, falls Du uns noch etwas fragen oder mitteilen magst.
Das Einverständnis ist erforderlich, damit Deine Anfrage beantwortet werden kann.

Eine weitere Beschreibung des DSD findet ihr auch hier bei PADI. Bitte kauft dort nicht direkt das eLearning, sondern meldet Euch zuerst bei uns.

 

Homepage

Dich interessieren unsere anderen Tauch-Angebote und willst wissen was wir sonst noch zu bieten haben? Dann geht es hier zu unserer normalen Homepage: